Über uns

ISOSTEM ist eine Gemeinschaftsentwicklung von DSPECIALISTS Digitale Audio- und Messsysteme GmbH und Antoine Hurtado. Antoine Hurtado ist Diplomé de l'école Nationale Louis Lumière, Ingénieur CNAM und Associate Professor an der Formation Supérieure aux Métiers du Son.

 

Wer wir sind und was wir machen

2003 wurde die DSPECIALISTS Digitale Audio- und Messsysteme GmbH mit Firmensitz in Berlin gegründet. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von Produkten zur digitalen Audiosignalverarbeitung und Messtechnik spezialisiert. Das Portfolio umfasst Entwicklungsdienstleistungen, fertige Komponenten und eigene Mess- und Audiogeräte, die kundenspezifisch angepasst und in bestehende Systeme integriert werden können.

Unsere Kernkompetenzen

DSPECIALISTS positioniert sich als Anbieter innovativer DSP-Lösungen, wobei die Kernkompetenzen in den Bereichen Audio, Interkom und Messtechnik liegen.

Mit unserer eingespielten Entwicklungsmannschaft aus 12 erfahrenen Ingenieuren und Technikern bewegen wir uns stets an vorderster Front des technisch Machbaren in Sachen Hardware und Software. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Kunden ihrem Wettbewerb immer um mehr als eine Nasenlänge voraus sind.

Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Kunden durch innovative Produkte und Dienstleistungen noch erfolgreicher in ihren Märkten zu machen. Wir gehen dabei oft sehr enge und langfristige Geschäftsbeziehungen ein, in denen wir stets der bestmögliche und zuverlässige Ansprechpartner sein wollen.